Anzeige

Verein IG Stadtfest e. V. wächst

Foto: Privat

Basche. Der Verein IG Stadtfest e. V. wächst und begrüßt das 50. Mitglied. Außerdem steht das 50. Stadtfest kurz bevor. 1. Vorsitzender Torsten Sander überreicht dem 50. Mitglied Frank Basler ein Limited Edition T-Shirt zum 50. Stadtfest und ein paar Getränke-Gutscheine für das Stadtfest..

Als Torsten Sander im November 2021 den Verein übernommen hat, waren es zwischenzeitlich nur noch 14 Mitglieder. Das neue Vorstands-Team beschließt kurz vor dem Stadtfest eine Neuausrichtung des Vereins. Er soll einer der mitgliedsstärksten Vereine werden. Ab sofort kann jeder Bürger und jede Bürgerin Mitglied des Vereins werden und somit den Fortbestand des Stadtfestes in Barsinghausen sichern. Satzung und Anträge auf Mitgliedschaft gibt es unter www.stadtfest-basche.de Ebenso gibt es unter der Homepage einen Onlineshop, in dem die Limited Edition Artikel zum 50. Stadtfest käuflich erworben werden können.