Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blaulicht

Person von ICE im Bahnhof Neustadt angefahren

Neustadt. Am Dienstagabend, 26. April, um 18.05 Uhr sind die Feuerwehren Neustadt und Eilvese zum Bahnhof Neustadt alarmiert worden. Eine Person wurde…

[mehr]

Ehrenamtlich einsatzbereit! Saison der Johanniter-Motorradstaffeln gestartet 

Hannover. Rund um die Osterfeiertage startet die verstärkte Reisezeit 2024 auf den Straßen Deutschlands. Und gerade in diesen Tagen werden wieder…

[mehr]

A7: Vollsperrung nach Brand eines Tiefladers

Hannover. Am Dienstagabend, 26. März, ist auf der Autobahn 7 zwischen dem Autobahnkreuz Hannover-Kirchhorst und der Anschlussstelle Großburgwedel der…

[mehr]

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus – Brandrauch breitet sich über Treppenhaus aus

Auf der Horst. Am Montagmittag gegen 12 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Garbsen in den Saturnring im Stadtteil Auf der Horst gerufen. In einem…

[mehr]

Streit am Bahnsteig eskaliert - Jugendlicher zieht Butterfly-Attrappe

Hannover. In den frühen Morgenstunden gerieten am Samstag zwei Personengruppen auf dem Bahnsteig im Hauptbahnhof Hannover körperlich aneinander.…

[mehr]

Dirk Engelmann erhält Deutsches Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze für seine Verdienste

Nordgoltern/Region. Im Rahmen einer Dienstversammlung am 19. März, zu welcher der Regionsausbildungsleiter Henning Flentje geladen hatte, erhielt der…

[mehr]

PKW fährt über Mistgabel – Polizei sucht Zeugen

Hohenbostel. Am Samstag, 23. März, kam es gegen 10.20 Uhr auf der Heerstraße zu einem

Verkehrsunfall.

[mehr]

36 Feuerwehrleute üben Einsatz im Gleisbett

Egestorf. Am Samstag stand für die Ortsfeuerwehr Egestorf, zusammen mit Kameraden aus der Nachbarwehr Kirchdorf, die Unterweisung zum Bahnerden an.…

[mehr]

Mehrere Einbrüche in Transporter im Bereich der Stadt Garbsen

Garbsen. In der Zeit vom 17. März, 16 Uhr bis 19. März, ca. 7 Uhr  ist es im Bereich Berenbostel, Georgstraße und im Stadtteil „Auf der Horst“,…

[mehr]

Graffiti Schmierereien in Seelze

Seelze. Bereits am Freitag, 22. März, kam es gegen 14 Uhr im Bereich der Mozartstraße sowie im Bereich der Kantstraße zu zwei Fällen von…

[mehr]

Geisterfahrer auf der B6/B3 zwischen Gleidingen und Ehlershausen

Laatzen/Hannover. Am frühen Samstagmorgen, 23. März, ist ein 56-Jähriger mit seinem Pkw zunächst auf die B 6 bei Gleidingen in falscher Richtung…

[mehr]

Einbruch in Gastronomie in Springe

Springe. Am Samstag, 23. März wurde in eine Gastronomie im Kammweg eingebrochen.

[mehr]

Einbruch oder Sachbeschädigung in Kleingartenverein

Benthe. Zwischen dem 21. März, 13 Uhr und dem 22. März, 11 Uhr ist es im Ortsteil Benthe zu einer Sachbeschädigung in einem Kleingartenverein an der…

[mehr]

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Ronnenberg. Am Freitag, 22. März ist es zwischen 17.40 Uhr und 20.30 Uhr in Ronnenberg auf einem Parkplatz am Weetzer Kirchweg zu einer…

[mehr]