Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blaulicht

Falsche Fensterputzer in Seniorenresidenz

Wunstorf. Am 2. März, gegen 17.10 Uhr, ereignete sich in einer Seniorenresidenz in der Hindenburgstraße in Wunstorf ein Diebstahl.

[mehr]

Ladendieb verletzt Mitarbeiter auf der Flucht

Wunstorf. Am 01. März, um 14.45 Uhr, kam es in einem Lebensmittelgeschäft in der Barnestraße in Wunstorf zu einem räuberischen Diebstahl.

[mehr]

Raubzug durch Gartenlauben in Springe

In der Nacht von Freitag, 01. März, auf Samstag,  02 März, drangen unbekannte Täter gewaltsam in insgesamt drei Gartenhäuser im „Egestorfer Weg“ sowie…

[mehr]

Teile von Fahrzeugen ausgebaut und geklaut

Völksen.  Zwischen Freitag, 1. März, 13 Uhr, und Samstag, 2. März, 11.40 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter diverse Anbauteile von vier…

[mehr]

Betrunkener Fahrer ohne Führerschein erwischt

Laatzen. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagabend ein 42 jähriger aus Hannover überprüft. Im Rahmen der Kontrolle fiel auf, dass dieser…

[mehr]

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Randalierer

Laatzen. Am Samstagmorgen gegen 7 Uhr fiel einer aufmerksamen Bürgerin auf, dass durch eine bislang unbekannte Person ein Gullideckel auf dem Gehweg…

[mehr]

Geparkter PKW mutwillig zerkratzt

Letter. Unbekannte zerkratzten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Auto im Weißen Brink in Letter.

[mehr]

Marihuana-Plantage mit rund 100 Pflanzen aufgeflogen

Seelze .Am Freitagmittag, 1. März, gegen 13 Uhr folgte die Polizei einem Hinweis eines Bürgers auf Geruch von Marihuana aus einem Mehrfamilienhaus in…

[mehr]

Stadtbahnfahrer und Polizei werden von Laserpointer geblendet

Garbsen. Auf der Horst Am Samstagabend wurde ein Stadtbahnfahrer der Linie 4 bei der Einfahrt in die Endhaltestelle am Planetencenter aus einer…

[mehr]

Tuningtreff mit rund 500 Teilnehmern im Gewerbegebiet Berenbostel

Berenbostel. Am Freitagabend stellte die Polizei im Gewerbegebiet Berenbostel im Bereich der Robert-Hesse-Straße auf den dortigen Parkplätzen der…

[mehr]

PKW überschlägt sich und landet im Grünen

Schneeren.  Am Samstag, 02. März gegen 11 Uhr, kam es auf der B6 in Höhe der Schneerener Ziegelei zu einem Verkehrsunfall. Die junge Fahrzeugführerin…

[mehr]

Zweite Trunkenheitsfahrt innerhalb von wenigen Tagen

Neustadt.  Am Samstag, 02. März, gegen 13.40 Uhr, kam es im Großen Weg zu einem Verkehrsunfall. Dabei stieß die 46 jährige Neustädterin gegen ein…

[mehr]

Großkontrolle der Polizei auf der B6 – Beamte stoppen „Fleischtransporter“

Garbsen. Die immer noch vorherrschende dunkle Jahreszeit birgt Gefahren für den Straßenverkehr. Lichter an sämtlichen Fahrzeugen müssen…

[mehr]

Deutlicher Anstieg bei Einbrüchen in Fahrzeuge von Handwerksbetrieben

Hannover. Die Polizeidirektion Hannover verzeichnet in ihrem Zuständigkeitsgebiet seit Jahresbeginn einen deutlichen Anstieg bei Aufbrüchen von…

[mehr]