Anzeige

Strotzen vor Energie – Sängerin Jannin Liliz und Stadtwerke Barsinghausen

Barsinghausen. Alles neu bei den Stadtwerken. Am 1. Juli hat der neue Geschäftsführer Shteryo Shterev das Ruder übernommen, über 5.000 aktive Kunden und nun auch eine neue Werbekampagne. Die Stadtwerke nutzen die Zeiten des Umbruchs, um sich selbst ein neues Gesicht zu geben. .

„Lebe deine Energie ist das neue Motto“, freut sich Verkaufsleiter Stefan Küppers. Es soll nicht mehr nur mit Logos und Fotos geworben werden. In der neuen Kampagne sollen bekannte Gesichter aus Barsinghausen im Mittelpunkt stehen und prägnant erklären, was für sie Energie im Leben ist. „Das erste Gesicht, welches wir gefunden haben, ist noch nicht überall bekannt, wird es aber bald sein“, so Küppers, „Ich bin sehr froh, dass Sängerin Jannina Jäger, Künstlername Jannin Liliz, mit uns zusammenarbeitet.“

Jannin Liliz kommt aus Barsinghausen und begeistert bereits auf Youtube die Menschen. Sie hat mit Jlove zusammengearbeitet, dass Video hat über 500.000 Aufrufe. Doch auch ihre eigenen Songs hat sie schon angefangen auf Youtube zu stellen. Die Songs schreibt sie zusammen mit Markus Neugebauer. „Musik ist für mich pure Energie“, sagt die 34-jährige Sängerin. Sie kam über das Tanzen zum Singen und freut sich über den wachsenden Zuspruch. Das Video mit Jlove wurde im Mai 2021 veröffentlicht, am Samstag wird ihr neuer Song um 18 Uhr auf Youtube veröffentlicht. „Neben einem guten Text muss ein Song einfach eine gute Melodie haben, damit er die Energie transportieren kann“, erklärt die Sängerin, die auch Rammstein-Fan Küppers überzeugt hat.

Jannin Liliz ist das erste Gesicht der neuen Kampagne, alle drei bis vier Monate soll dann ein Wechsel kommen. Im Deisterbad werden noch neue Banner folgen, die um das Außenbecken gespannt werden sollen und somit den unschönen Bauzaun ersetzen werden. Die Werbebanner wurden von der Werbe- und Veranstaltungsagentur cevendo GmbH entworfen und angebracht. Cevendo betreibt auch con-nect.de. „Die Menschen schätzen an den Stadtwerken, dass wir lokal agieren, vor Ort sind und auch vor Ort Aktivitäten unterstützen“, freut sich Küppers über die frische Werbekampagne und darüber, dass die Stadtwerke auch einem zukünftigen Star aus Barsinghausen die Energie zum Karrierestart liefern können.