Anzeige

Honigkuchen-Senf-Fest – Anmeldungen sind noch möglich

Eldagsen. Das Honigkuchen-Senf-Fest findet am 29. Mai in Eldagsen statt. Dieses Mal in einer etwas kleineren Version, aber mit genauso viel Vorfreude wie immer. Die Werbegemeinschaft Eldagsen veranstaltet das Fest zum 20. Mal. Noch sind Anmeldungen möglich. .

„Es soll ein schönes Familienfest werden, bei dem sich die Menschen wieder begegnen und einfach einen schönen Tag haben“, freut sich Christian Hagemann, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, „Schon der Garagenflohmarkt hat gezeigt, dass wir in Eldagsen nach der langen Corona-Pause wieder richtig was auf die Beine stellen wollen.“

Von 10 bis 18 Uhr wird das Honigkuchen-Senf-Fest stattfinden. Es wird mit einem Open-Air Gottesdienst eröffnet, dann geht es los. Bei dem Familienfest wird es eine Hüpfburg, Kinderkarussell, Kunsthandwerker Wasserbälle und mehr geben. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Parallel wird der verkaufsoffene Sonntag von 13 bis 18 Uhr stattfinden.

Weitere Informationen und Anmeldung über Augenoptik Hagemann – Email: info(at)hagemann-uheren-optik.de.