Anzeige
Anzeige
Anzeige

Über Tagestickets für das Wisentgehege freuen sich ...

Region.

Das Wisentgehege Springe wartet mit einer neuen Attraktion auf: Das Rentierprojekt. Diverse Angebote stehen bereit - von Trekkingtouren mit Rentieren bis zu verschiedenen Workshops und Events. Sogar Erlebnis-Ãœbernachtungen im Rentierlager sind möglich. Die absoluten Höhepunkte werden die Rentier-Präsentationen sein, die ganzjährig stattfinden - hier kann jeder direkt auf Fellfühlung mit den stolzen Tieren gehen. Die Präsentationen finden regelmäßig an Wochenenden und Feiertagen um 12.30 Uhr und 15.30 Uhr am Rentierlager statt.

Das Wisentgehege, con-nect.de und leine-on.de haben gemeinsam den Gewinn zweier Familien-Tagestickets in Höhe von je 33 Euro zur Verfügung gestellt. Dazu musste nur eine Frage richtig per eMail beantwortet werden - und die Losfee dann noch das richtige Händchen haben.

Wir hatten gefragt, mit welchen Tieren man im Wisentgehege auf Fellfühlung gehen kann. Lösung A - Rentiere - war natürlich korrekt.

Unter den vielen richtigen Antworten hat die Losfee nun Vanessa Busche aus Laatzen und Deliège Jocelyne aus Springe gezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn je eines Familien-Tagestickets  im Wert von 33 Euro.

Der Termin für die nächste Runde steht schon fest: Am 1. Mai um 12 Uhr startet die nächste Quiz-Runde mit Holz-Müller aus Holtensen.

Hintergrund: Jede Frage bleibt immer von Dienstag, 12 Uhr, bis zum darauf folgenden Samstag, 12 Uhr, aktuell. Spätere Zusendungen können nicht mehr gewertet werden. Die Gewinner werden stets eine Woche nach Beginn des Gewinnspiels (dienstags um 12 Uhr) informiert. Mehrfachzusendungen werden pro Verlosung nur einmal in die "Lostrommel" gegeben. Das bedeutet: Zu einer Frage mehrere eMails mit der gleichen eMail-Adresse und der richtigen Antwort zu versenden, ermöglicht nur eine Teilnahme an der Auslosung. Mitspielen dürfen nur nach dem Gesetz volljährige Personen (über 18 Jahre), die in der Region Hannover mit Erstwohnsitz gemeldet sind. Die Namen der Gewinner und der Wohnort werden veröffentlicht, nicht veröffentlicht werden die Straße und das Alter. Mitarbeiter und deren direkte Angehörige des jeweiligen Verlosungs-Partners und Mitarbeiter und deren direkte Angehörige von con-nect und leine-on dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.