Anzeige
Anzeige
Anzeige

Städtepartnerschaftsforum - Einladung an interessierte Vereine und Privatpersonen

Laatzen. Gemeinsam mit der Vorsitzenden der Arbeitsgruppe (AG) Partnerschaften Luisa Oyen lädt Bürgermeister Kai Eggert Vereinsvertreter sowie Privatpersonen, die Interesse an Kontakten in die Partnerstädte haben, zum Städtepartnerschaftsforum am ein..

Während des Partnerschaftsforums wird gemeinsam mit allen Interessierten ein Blick auf die Partner-schaftsarbeit der Stadt geworfen. Gerade in der Corona-Pandemie wurden sämtliche persönliche Begegnungen verhindert. Welche Schwierigkeiten sind dadurch entstanden? Wurden neue Wege beschritten? Konnte ein Austausch mittlerweile wiederaufgenommen werden? Wird Unterstützung benötigt?

Neben diesen Fragestellungen dient der Termin auch dem allgemeinen Erfahrungs- und Informationsaustausch. Ziel ist es, ein aktives Netzwerk ins Leben zu rufen. Besonders an der Mitarbeit aufgerufen sind auch diejenigen, die an den vorangegangenen Foren nicht teilnehmen konnten.

Weitere Informationen erteilt Katrin Förster, Koordinatorin für Städtepartnerschaften, telefonisch unter 0511-82059930 oder per E-Mail unter katrin.foerster(at)laatzen.de.

Termin:

21. Juni von 17.30 bis 18.30 Uhr

ins Rathaus der Stadt Laatzen, Marktplatz 13, Sitzungsraum 503