Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewerbeschau Tag eins: Schlagerstar und Coverband zum Abschluss

Isabel Krämer machte den Anfang des Abendprogramms der Wennigser Gewerbeschau.

Wennigsen.

Der erste Tag der Gewerbeschau geht zu Ende: Doch der Samstagabend stimmte noch einmal auf den morgigen Tag ein. Schlagersängerin und Miss Niedersachsen Isabel Krämer machte den Anfang des Abendprogramms. Mit ihren Coversongs und dem eigenen Song "100.000 Farben" stimmte sie die Gäste auf den Abend ein. Ihr schloss sich die hannoversche Band Peppermint Petty an. Mit Popsongs sorgten auch die Musiker für einen erfolgreichen Gewerbeschau-Abschluss.

Morgen geht es um 9.30 Uhr weiter. Auf dem Rittergut in Bredenbeck können die ersten Gäste zum Frühschoppen kommen. Und das Fazit des heutigen Tages: Rund 3.000 Besucher ließen sich die Gewerbeschau am Samstag nicht entgehen. Ob die Besucherzahl morgen noch getoppt werden kann?