Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Tränenmeer von NeroX

Jetzt feiert Denis Schelenz sein Debüt!

Wennigser Mark / Region.

Neue Nachrichten von Denis Schelenz, auch bekannt als NeroX: Jetzt feiert seine Single "Tränenmeer" Premiere. Seit dem 20. April ist der Song auf allen erdenklichen Plattformen zu finden. "Ich habe in der Zwischenzeit einen Plattenvertrag unterschrieben. Mein Debütalbum „Tragedy in three acts“ wurde am 4. Mai weltweit veröffentlicht", erzählt der Wennigser stolz.

Die Single „Tränenmeer“ ist auf Spotify, Deezer, Amazon, Apple Music, ITunes zu finden. Das Musikvideo ist ebenfalls bei YouTube veröffentlicht. Mittlerweile haben fast 12.000 Menschen seinen Hit gehört, alleine in den ersten Tagen waren es fast 1.000 Views. "Ein guter Start", freut sich Schelenz. Sein Album "Tragedy in three acts" ist ebenfalls über zahlreiche Plattformen zu hören.

Noch nicht den Song "Tränenmeer" gehört? Das Video ist im Artikel verlinkt!

Weitere Informationen zum Musiker gibt es unter www.facebook.com/NeroXMusic/.