Anzeige
Anzeige
Anzeige

Duo raubt 42-Jährigen aus - Polizei sucht Zeugen

Laatzen. Freitagabend, 20. Mai, gegen 23 Uhr, haben zwei Unbekannte einem 42 Jahre alten Mann den Rucksack geraubt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte sich der 42-Jährige mit einem 32 Jahre alten Bekannten an einem Kiosk in der Straße Am Wehrbusch in Laatzen Mitte aufgehalten. Gegen 23 Uhr waren die Männer von dort aufgebrochen und völlig unvermittelt durch zwei Unbekannte auf der Erich-Panitz-Straße von hinten angegriffen worden. .

Bei der daraufhin folgenden Rangelei fiel der 42-Jährige zu Boden und verletzte sich an der Hand. Einer der Angreifer entriss dem Opfer seinen Rucksack und flüchtete anschließend zusammen mit seinem Begleiter in unbekannte Richtung.

Die beiden Tatverdächtigen sollen 17-20 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Zudem hatten beide dunkles Haar. Einer der beiden ist 1,65 Meter groß, der andere 1,80 Meter und von kräftiger Statur. Weiteres ist zu den beiden Personen nicht bekannt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem PK Laatzen unter der Telefonnummer 0511-1094317 in Verbindung zu setzen.