Anzeige

Zwei Mercedes kollidieren auf regennasser Straße

Wunstorf. Am Freitag, 09. Februar, gegen 17:55 Uhr ereignete sich in 31515 Wunstorf, Ortschaft Großenheidorn, auf der Dorfstraße,  ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw, Mercedes/D, Modell / Typ CLK und einem Mercedes-Benz, Modell AMG, bei dem ein Sachschaden in Höhe eines anzunehmenden fünfstelligen Betrages entstand.

 

.

Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse ist anzunehmen, dass der 77jährige, männliche Fahrzeugführer mit seinem Mercedes, CLK, aus bislang unbekannter Ursache in einem Kurvenverlauf einer Rechtskurve von der Fahrbahn nach Links abkam und mit dem auf der Gegenfahrbahn befindlichen Fahrzeug, des 80jährigen, männlichen, Fahrzeugführer des Mercedes-Benz, AMG, kollidierte. Eine im Pkw, Mercedes, CLK, befindliche, 68jährige, weibliche Beifahrerin erlitt durch den Unfall Kopf- und Nackenschmerzen und der Pkw des 77jährigen Fahrzeugführers war anschließend nicht mehr fahrbereit. Vor Ort war ein Rettungswagen im Einsatz. Die Fahrbahn war zu dieser Zeit regennass bzw. -feucht.