Anzeige

Zeugen gesucht

Seelze. Dieses Wochenende gab es gleich mehrere Vorfälle von Sachbeschädigung und Fahrerflucht, die bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurden..

Von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter in der Uferstraße in Letter die Scheibe eines Fiat Ducato eingeschlagen. Dabei haben sie es offenbar auf Buntmetallreste abgesehen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 400 Euro.

Am Samstagabend gegen 20.40 Uhr konnte eine Zeugin beobachten, wie ein unbekannter Mann in der Straße Im Sande gegen einen geparkten Opel trat. Der komplett in schwarz gekleidete Mann soll circa 190 cm groß gewesen sein und konnte anschließend in Richtung Friedhof entkommen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 300 Euro.

Desweiteren sucht die Polizei einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer, der von Donnerstag auf Freitag in der Thomastraße in Letter einen geparkten Ford beschädigt hat. Der Schaden an dem Ford, der an der Ecke zur Ebertstraße stand, beläuft sich auf 500 Euro.

Die Polizei sucht in allen Fällen nach Zeugen und nimmt Hinweise unter Telefon 05137-827-0 entgegen.