Anzeige

Wohnungseinbrüche: Einbrecher entwenden Schmuck in Northen und Everloh

Gehrden. In Everloh und Northen kam es zu Wohnungseinbrüchen. In beiden Fällen gelang es einem bisher unbekannten Täter, sich Zugang zu den Wohnungen zu verschaffen und wertvollen Schmuck zu entwenden. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen oder dem Täter geben können, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Garbsen zu melden..

Am Montag, 5. Februar, kam es zu einem Wohnungseinbruch im Gehrdener Ortsteil Everloh. Der bisher unbekannte Täter verschaffte sich auf bisher unbekannte Weise Zutritt zu der Wohnung des Geschädigten und entwendete dort diversen Schmuck.

Im Gehrdener Ortsteil Northen kam es ebenfalls zu einem Wohnungseinbruch. Als Tatzeitraum ist hier der 4. bis 5. Februar bekannt. Der bisher unbekannte Täter trat vermutlich die Wohnungstür ein und verschaffte sich so Zugang in die Räumlichkeiten. Hier entwendete er Goldschmuck und flüchtete unerkannt.

Zeugen, die Hinweise zu den o.g. Einbrüchen oder dem Täter geben können werden gebeten, sich in der Polizeiinspektion Garbsen unter der Telefonnummer 05131-7010 zu melden.