Anzeige

Wohnmobil und VW T5 Multivan in Neustadt gestohlen

Neustadt. In der Nacht von Sonntag auf Montag  wurde in Neustadt am Rübenberge, Hildegard-von-Bingen-Straße, durch bislang unbekannte Täter  das ordnungsgemäß verschlossene, gegenüber dem Wohnhaus in einer Parknische abgestellte Wohnmobil des Geschädigten entwendet.  Es handelte sich um einen Fiat Mooveo 63EB Prestige im Wert von ca. 50.000 Euro. Es sind bislang keine Täterhinweise vorhanden. Fahndungsausschreibung und Grenzfahndung wurden von der Polizei sofort veranlasst..

Schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag  wurde Mandelsloh, Mandelsloher Straße, durch bislang unbekannte Täter ein ordnungsgemäß verschlossener VW T5 Multivan, von einem Grünstreifen vor dem Wohnhaus des Geschädigten entwendet. Es handelte sich um einen VW T5 Multivan in grauer Farbe im Wert von ca. 25.000 Euro. Auffällig sind tiefe Kratzer an beiden seitlichen Schiebetüren. Es sind bislang keine Täterhinweise vorhanden. Fahndungsausschreibung und Grenzfahndung wurden sofort eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wende sich bitte an die Polizei Neustadt unter Tel 05032-8018115.