Anzeige

Versuchtes Tötungsdelikt in Wunstorf – Vier Glücksengel verhindern Schlimmeres

Wunstorf. Am Bahnhof Wunstorf ist es gegen 17.40 Uhr zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Zwei Männer gerieten in Streit, woraufhin einem davon mehrfach mit einem Messer lebensgefährliche Verletzungen zugefügt wurden. Glücklicherweise waren vier Glücksengel in Form von Krankenpflegern vor Ort, die dem Mann das Leben retteten..

Wie die Polizei Hannover soeben mitteilte, kamen am Bahnhof Wunstorf zwei Männer auf dem Bahnsteig in Streit. Dabei Stach ein 22-jähriger Wunstorfer einem 35-jährigem Neustädter laut Zeugen Aussagen mehrfach mit einem Messer in den Oberkörper und ins Bein. Dabei wurde der 35-Jährige lebensgefährlich verletzt.

Großes Glück für das Opfer war, dass sich zeitgleich vier Personen am Bahnsteig befanden, die Krankenpfleger sind und so dem Verletzten das Leben retten konnten, bis dieser von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Der Kriminaldauerdienst war vor Ort und hat weitere Ermittlungen aufgenommen.