Anzeige

Verkehrsunfall mit leicht Verletzten

leicht Verletzte bei Unfall. Foto: Feuerwehr Laatzen.

Ingeln/Oesselse. Am Vormittag wurden um 11 Uhr die Melder der Ortfeuerwehren Ingeln/Oesselse,Laatzen und Gleidingen alarmiert. "Kreuzung Hauptstraße/L410 - Verkehrsunfall zwischen 2 PKW mit eingeschlossener Person" lautete die Einsatzmeldung. Kurz nach Eintreffen der Ortsfeuerwehr Ingeln/Oesselse entspannte sich glücklicherweise die Lage. Es war keiner mehr in einem Fahrzeug eingeschlossen und die verletze Person wurde schon auf Gartenstühlen von angrenzenden Kleingärtnern versorgt..

Die Feuerwehren Laatzen und Gledingen konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen. Der kurz darauf eingetroffene Notarzt und Rettungsdienst übernahm die Versorgung der am Unfall beteiligten, in beiden Fahrzeugen saßen je zwei Personen. Eine Person wurde ins Krankenhaus transportiert. Alle anderen Beteiligten hatten keine weiteren Verletzungen.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Unfallaufnahme übernommen und die Feuerwehr hat nach der Unfallaufnahme noch auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Während des Einsatzes war die Kreuzung komplett gesperrt. Im EInsatz waren die Orstfeuerwehr Ingeln/Oesselse mit einen Fahrzeug und 9 Kameraden sowie Rettungsdienst mit Notarzt und zwei Rettungswagen und die Polizei.