Anzeige

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Springe . Am Sonntag, 30. April, gegen 12.00 Uhr ereignete sich in dem Verbindungsfußweg zwischen der Burgstraße und An der Alten Schule vor dem Ausgang der dortigen Spielothek ein Verkehrsunfall..

Die 75-jährige Springerin kam aus dem Ausgang der Spielothek und wurde dann von einem zurzeit noch unbekannten Fahrzeug erfasst und dadurch leicht verletzt. Es kam vor Ort  nicht zu einer polizeilichen Aufnahme und die Personalien wurden zwischen den Beteiligten nicht vollständig ausgetauscht.
Es sind aktuell nicht alle erforderlichen Daten zu dem beteiligten Fahrzeug und der Fahrzeugführerin bekannt.
Die Beteiligte wird gebeten, sich bei der Polizei Springe zu melden.
Wer diesen Verkehrsunfall beobachtet hat, wird darum gebeten, sich bei dem PK Springe unter der Rufnummer Tel. 05041/7708-0 zu melden.