Anzeige

Update: 80-jähriger Senior nach langer Suche leblos aufgefunden - Obduktion sorgt für Klarheit

Hannover/Hemmingen. Das Polizeikommissariat Hannover-Döhren hat seit Freitag, 26. Mai 2023, nach einem 80 Jahre alten Senior gesucht. Dieser hatte am Vorabend eine Pflegeeinrichtung im hannoverschen Stadtteil Wülfel verlassen und war nicht zurückgekehrt..

Am 30. November 2023 wurde durch Mitarbeiter des Gewässerpflegeverbandes ein männlicher Leichnam in einem Bach, im Bereich Hemmingen, aufgefunden. Durch eine Obduktion konnte die Identität des Leichnams zweifelsfrei festgestellt werden. Es handelte sich um den seit Monaten vermissten Senior. Auch ein Fremdverschulden konnte durch die Obduktion ausgeschlossen werden.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem Senior geholfen haben.