Anzeige
Anzeige
Anzeige

Update: 57-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt - Wer kann Hinweise geben?

Neustadt. Am Dienstag, 25. April, ist ein 57-jähriger Mann mit seinem Wagen von der L191 abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer verstarb wenig später im Krankenhaus..

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr der 57-Jährige gegen 7.40 Uhr mit seinem Renault Scenic die L191 von Empede aus kommend in Richtung Neustadt. Nach einer Rechtskurve kam der Neustädter aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, geriet ohne Gefährdung anderer in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde unter Reanimationsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die L191 bis etwa 9.15 Uhr gesperrt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511-1091888 zu melden.