Anzeige

Unbekannter fährt nach Zusammenprall mit Verkehrszeichen mit beschädigtem Wagen weiter

Springe. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag befuhr der Unfallflüchtige mit seinem Pkw die L 421 von Bad Münder kommend und bog nach links in die Hamelner Straße ab..

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit überfuhr er die dortige Verkehrsinsel und prallte hier mit einem Verkehrszeichen zusammen. Anschließend kam er mit seinem Pkw auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Trotz des stark beschädigten Pkw fuhr er weiter über das Feld zurück auf die Hamelner Straße und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Vor Ort konnten Fahrzeugteile
eines silbernen Toyota Aygo sichergestellt werden.
Wer Hinweise zum Unfallflüchtigen oder dem Pkw geben kann wird gebeten sich mit der Polizei Springe unter der Telefonnummer 05041-7708-0 in Verbindung zu setzen.