Anzeige

Unbekannte stehlen PKW und einen Roller – Polizei sucht Zeugen und Eigentümer

Quelle: Polizei.

Garbsen. In der Nacht vom 26. auf den 27. Februar, ist es in Altgarbsen in der Haydnstraße, zu zwei Ereignissen gekommen. In der Nacht wurde durch unbekannte Täter ein VW Polo aus dem Jahr 2001 entwendet. Des Weiteren wurde durch einen 27-jährigen Zeugen gemeldet, dass ein Roller in der örtlichen Autobahnunterführung rechtswidrig abgestellt wurde..

Bei der polizeilichen Aufnahme wurde festgestellt, dass das Kennzeichen des Rollers als entwendet gemeldet wurde und nicht zu dem Roller gehört, an dem es angebracht wurde. Der Roller konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zugeordnet werden.

Aktuell dauern die Ermittlungen an, ob der Diebstahl des PKW und der mögliche Diebstahl des Rollers einen Tatzusammenhang bilden. Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten geben können, kann sich telefonisch an die Polizeiinspektion Garbsen unter der Telefonnummer 05131-7014515 gewendet werden.

Sollte es sich bei dem Roller um das Eigentum handeln, sollen sich die Eigentümer persönlich mit einem Eigentumsnachweis an die Polizeiinspektion Garbsen wenden.