Anzeige

PKW überschlägt sich und landet im Grünen

Schneeren.  Am Samstag, 02. März gegen 11 Uhr, kam es auf der B6 in Höhe der Schneerener Ziegelei zu einem Verkehrsunfall. Die junge Fahrzeugführerin befuhr die B6 in Richtung Hannover..

Aus bislang unbekannter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren Renault Captur und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam
letztendlich auf der Grünfläche dachseitig zum Stehen. Alle vier Fahrzeuginsassen erlitten dabei leichte Verletzungen. Neben der Fahrzeugführerin befanden sich noch 2 Kinder und eine erwachsene Person im Unfallwagen. 
Neben dem wirtschaftlichen Totalschaden des Fahrzeuges entstand ein Flurschaden der aktuell auf ca. 5000 Euro geschätzt wird.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Neustadt unter Telefon 05032-8018-115 in Verbindung zu setzen.