Anzeige

Ladendieb verletzt Mitarbeiter auf der Flucht

Wunstorf. Am 01. März, um 14.45 Uhr, kam es in einem Lebensmittelgeschäft in der Barnestraße in Wunstorf zu einem räuberischen Diebstahl..

Ein 38-jähriger, männlicher Kunde, wurde von einem Mitarbeiter des Geschäfts beobachtet wie er Lebensmittel (im Wert von 26,26 Euro) in seinen Rucksack steckte und den Kassenbereich verließ ohne die Ware zu bezahlen.
Der Kunde wurde anschließend von dem Mitarbeiter angesprochen und festgehalten. Hier riss sich der Kunde los und flüchtete aus dem Geschäft. Anschließend trat der Kunde dem 27-jährigen Mitarbeiter mit einem Sprung in den Bauch. Der Mitarbeiter kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Kunde konnte zu diesem Zeitpunkt fliehen, wurde im Rahmen der Fahndung durch die Polizei jedoch gestellt.