Anzeige

Hund beißt 11-Jährigen – Polizei sucht Zeugen

Barsinghausen. Am Freitag, 26. Januar, ereignete sich um 7.18 Uhr in Höhe der Saarstraße 1 in Barsinghausen ein Beißvorfall, bei dem ein 11-jähriger Junge leicht verletzt wurde..

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Kind von einem ca. 40 cm großen Hund mit weißem Fell in das linke Bein gebissen. Der dazugehörige Tierbesitzer führte den Hund zu diesem Zeitpunkt an der Leine und entfernte sich im Anschluss vom Ereignisort.

Für ihn liegt folgende Personenbeschreibung vor:

Es handelt sich um eine männliche Person zwischen 70 und 80 Jahren von schlanker Statur und mit grauen Haaren.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet und sucht nun Zeugen. Wer den Vorfall gesehen hat und/der Hinweise auf den unbekannten Tierführer mitteilen kann, kann jederzeit sachdienliche Informationen an die Polizei unter Tel. 05105-5230 geben.