Anzeige

Gefährliche Körperverletzung und Nötigung unter Vorhalt einer Schreckschusswaffe

Wunstorf. Am Dienstag, 30. Januar, gegen 22.30 Uhr, kam es in der ‚Graf-Erpo-Straße‘ zu einer Gefährlichen Körperverletzung und Nötigung unter Vorhalt einer (vermutlich) Schreckschusswaffe..

Das 27-jährige männliche Opfer befand sich fußläufig in der genannten Straße. Im Folgenden sollen zwei männliche Personen an ihn herangetreten sein und ihn aufgefordert haben diesen zu folgen und dabei eine Schreckschusswaffe in den Händen gehalten haben. Da das Opfer weglaufen wollte, sei es zu einem Festhalten und einem Faustschlag in sein Gesicht gekommen. Daraufhin seien die zwei männlichen Personen mit einem grauen BMW 3er geflüchtet.

Sollten Zeugen die Handlungen bemerkt haben, oder sollten anderweitige Auffälligkeiten aufgefallen sein, kann die Polizei kontaktiert werden. Zeugenhinweise oder Hinweise zu verdächtigen Personen werden an das Polizeikommissariat Wunstorf unter der Tel. Nr. 05031-96940 erbeten.