Anzeige
Anzeige
Anzeige

Farbschmierereien an einer geparkten Sattelzugmaschine 

Garbsen. Am Samstag, zwischen 22.50 Uhr 22.55 Uhr, wurde eine unbekannte männliche Person durch einen Zeugen beobachtet, wie er mit einem schwarzen Lackstift Schmierereien an einer Sattelzugmaschine anbrachte..

Diese Sattelzugmaschine sowie ein weiterer bemalter Auflieger einer Sattelzugmaschine waren im Tatzeitraum in Garbsen, Dieselstraße Höhe Haus Nr. 44 sowie Heinrich-Nordhoff-Ring Höhe Haus Nr. 6 abgestellt. Der Täter flüchtete nachdem er den Zeugen wahrgenommen hatte und konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizeikräfte nicht mehr angetroffen werden. Der benutzte Lackstift wurde jedoch zurückgelassen und zur Spurenauswertung sichergestellt.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Wer auch hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Garbsenunter der bekannten Rufnummer 05131-701-4515 zu melden.