Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fahrraddiebstahl mit unbekannten Geschädigten

Lichtbild des Fahrrads

Barsinghausen. Am Sonntag, 26. Juni um 4.15 Uhr sollten verdächtige Personen auf Fahrrädern im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert werden. Die vier männlichen Personen entzogen sich fluchtartig der Kontrolle. Die Personen ließen dabei ein Fahrrad zurück..

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnten vier männliche Personen im Alter zwischen 19 und 22 Jahren angetroffen werden. Eine männliche Person, 22 Jahre wurde fahrend auf dem sichergestellten Fahrrad angetroffen und somit aufgrund unklarer Besitzverhältnisse, als Beschuldigter zu einem möglichen Fahrraddiebstahl geführt. Das Fahrrad wurde durch die eingesetzten Beamten sichergestellt. Ein Geschädigter konnte bisher nicht ermittelt werden, auf Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten. Hinweise an das Polizeikommissariat Barsinghausen unter der Telefonnummer: 05105/ 523-0. Wer kann Hinweise zu dem sichergestellten Fahrrad geben:

-Damenrad

-Farbe Grün

-Hersteller Excelsior

-Reifengröße 28 Zoll

-Auffälliges grünes Kabelschloss

Anbei Lichtbilder des aufgefundenen Fahrrades: