Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall

Foto: Freiwillige Feuerwehr Springe.

Springe. Am Samstag, 22.Oktober gegen 16:30 Uhr wurden die Feuerwehren Bennigsen, Gestorf und Eldagsen zu einem Verkehrsunfall nach Gestorf alarmiert. Nach erster Meldung der Leitstelle soll ein PKW auf der Seite liegen und eine

Person eingeschlossen sein. Dies bestätigte sich, wobei die Person schon von Ersthelfen aus dem Auto befreit wurde und der Rettungsdienst diese schon versorgte. Die Freiwilligen Feuerwehren Bennigsen und Eldagsen konnten wieder einrücken. Die Freiwillige Feuerwehr Gestorf hat noch auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Einsatzstelle dann an die Polizei übergeben. Über die Unfallursache oder die Verletzungen der Fahrer konnten noch keine Angaben gemacht werden.

 

.