Anzeige

Einbrecher halten sich in Wohnung auf

Seelze. Am Samstag, 27. Januar, gegen 19 Uhr brachen zwei bislang unbekannte männliche Personen mittels eines Hebelwerkzeugs eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus auf. Anschließend hielten sie sich in den Räumlichkeiten etwa 1 1/2 Stunden auf, ehe sie von einer Zeugin bemerkt wurden und in unbekannte Richtung flüchteten..

Beide Täter waren ca. 17 Jahre alt und mit etwa 170 cm gleich groß.  Ein Täter war mit einem grauen Pullover und einer schwarzen Jacke bekleidet, während der Andere eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und eine Mütze trug.  Der Schaden an der Wohnungstür wird auf ca. 150 Euro geschätzt.

Wer hierzu auffällige Feststellungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Seelze unter der bekannten Telefonnummer 05137- 827 0 in Verbindung zu setzen.