Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diverse Sachbeschädigungen beschäftigen die Polizei

Symbolfoto: Polizeifahrzeug. Quelle: obs, Kreispolizeibehörde Soest

Garbsen. In den letzten Tagen hat es mehrere Sachbeschädigungen im Bereich der Polizeikommissariats Garbsen gegeben:.

Sachbeschädigung an Pkw Berenbostel

In der Straße „Auf dem Kronsberg“ kam es in der Zeit vom 18. Mai, 22 Uhr bis 19. Mai, 6.15 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw (VW Golf). Alle vier Reifen des Pkw wurden zerstochen. Es entstand ein Schaden von ca. 400 Euro. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Garbsen unter der bekannten Telefonnummer 05131-7014515 in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an Blitzer Berenbostel

Auf der B6, Bremer Straße, Fahrtrichtung Hannover, kam es in der Zeit vom 19. Mai, 23 Uhr bis 20. Mai, 7.45 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an der dortigen stationären Geschwindigkeitsüberwachungsanlage. Diese wurde mit roter Farbe beschmiert und ist hierdurch in der Funktion eingeschränkt. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Auch hierzu bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.

Sachbeschädigung an Bushaltestelle Auf der Horst

In der Zeit vom 20. Mai, 20 Uhr bis 21. Mai, 3 Uhr, kam es in der Straße „Auf der Horst“, Höhe Sperberhorst, zu einer Sachbeschädigung an der dortigen Bushaltestelle. Eine der Scheiben der Bushaltestellenverglasung wurde durch bisher unbekannte Täter beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Garbsen unter der bekannten Telefonnummer 05131-7014515 in Verbindung zu setzen.