Anzeige

Diebe flüchten mit Beute

Seelze. Am Samstagabend haben es zwei Ladendiebe auf Haarshampoo und Babynahrung abgesehen. Die beiden unbekannten Männer haben sich im DM Markt an der Hannoverschen Straße gegen 17.30 Uhr die Rucksäcke im Wert von 250 Euro vollgepackt, als sie von einer Kundin ertappt wurden..

Eine Mitarbeiterin hat noch versucht, die beiden Diebe am Eingang aufzuhalten, doch beide konnten aus dem Laden flüchten. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte die Täter aber nicht mehr ergreifen. Sie werden beschrieben als 180 bis 185 cm groß, circa 30 bis 40 Jahre alt und dunkel gekleidet. Einer der beiden trug eine Bomberjacke, der andere eine dunkelblaue Mütze. Geflüchtet sind die zwei Männer in unterschiedliche Richtungen zu Fuß.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Seelze unter 05137-8270 in Verbindung zu setzen.