Anzeige
Anzeige
Anzeige

Betrunkener Fahrer landet mit dem Auto in einer Grundstücksmauer

Wunstorf. Am 21. April, kam es in der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr in Steinhude zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein, auf dem Parkplatz Bruchdamm, geparkter blauer VW Tiguan im linksseitigen Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt..

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich in der Kernstadt Wunstorfs, ebenfalls am 21. April, In der Zeit von 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr parkte ein grauer VW CC auf einem Parkplatz in der Langen Straße. Als die Halterin zu ihrem Pkw zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden im Bereich des hinteren rechten Kotflügels.
Am Samstag, 22. April gegen 00.20 Uhr, konnte durch Zeugen im Wunstorfer Stadtteil Steinhude beobachtet werden, dass eine graue Mercedes E-Klasse in der Straße Leinenweberstraße Ecke Tiefental  in eine Grundstücksmauer gefahren war. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine männliche Person auf dem Fahrersitz, welche sich jedoch nach kurzer Zeit zu Fuß von der Unfallstelle entfernte. Im Verlauf sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte die Person im Nahbereich angetroffen werden. Da der 43-jährige mutmaßliche Fahrzeugführer augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde eine Blutprobe entnommen