Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bürgermeister Malte Losert packt mit an

Bürgermeister Malte Losert.

Gehrden. Malte Losert möchte die Strukturen in Betrieben, Vereinen und Verbänden kennenlernen und hierzu hinter die Kulissen schauen. Er will bei Bedarf mit anpacken und gleichzeitig ins Gespräch kommen, um Abläufe besser zu verstehen und auch die Auswirkungen von politischen und gesellschaftlichen Entscheidungen nachvollziehen zu können.

Anzeige

Für die Mithilfe bittet er im Gegenzug die örtlichen Unternehmen um eine Spende für einen guten Zweck. Vorbild für diese Aktion ist Bürgermeister Timur Özcan aus der Gemeinde Walzbachtal im Kreis Karlsruhe. Dieser hat seine Idee „Rent a Bürgermeister“ bereits erfolgreich durchgeführt und zur Nachahmung aufgerufen.

Für maximal vier Stunden pro Einsatzzweck steht Losert an einem Werktag von Mai bis September 2023 zur Verfügung. Terminabsprachen erfolgen über den Rathaus-Pressesprecher Frank Born unter der Telefonnummer 05108 6404-910 oder per E-Mail über die Adresse: born@gehrden.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige