Anzeige

Werbegemeinschaft Eldagsen hält an Erfolgskonzepten fest – Anmeldungen für den Garagenflohmarkt noch möglich

Foto: privat.

Foto: privat.

Eldagsen. Die Werbegemeinschaft Eldagsen hat am 9. März ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt. Der 1. Vorsitzende Christian Hagemann freute sich über eine rege Teilnahme, denn auch 2023 hat der Verein wieder viel vor. .

Aktuell hat die Werbegemeinschaft 78 Mitglieder. Der Vorsitzende freute sich über die gelungene Gutscheinaktion und das viele positive Feedback zum Honigkuchen-Senf-Fest 2022. Auch der Garagenflohmarkt im letzten Jahr übertraf alle Erwartungen. „Mit 50 Teilnehmern und einer großen Besucherzahl war die Aktion ein voller Erfolg und wird so auch auf jeden Fall fortgeführt“, ließ Hagemann die Pläne für 2023 durchblitzen.

Denn auch in diesem Jahr findet der Garagenflohmarkt wieder statt. Hagemann ist sich sicher, dass dieses Jahr noch mehr Teilnehmer dabei sein werden. Der Garagenflohmarkt ist bereits für den 26. März geplant. Anmeldungen können vor Ort, bei Augenoptik Hagemann, oder per Email werbegemeinschaft-eldagsen(at)web.de, noch bis zum 15. März eingereicht werden.

Natürlich darf auch das Honigkuchen-Senf-Fest (HKS-Fest) in Eldagsen nicht fehlen, hat es sich doch zu einer festen große in der Umgebung entwickelt. Das HKS-Fest findet am 21. Mai statt. Anmeldungen sind unter www.märkteundfesteinspringe.de möglich. „Der Vorstand dankt Niklas Voigt für die bisher geleistete Arbeit“; so der Vorsitzende. Dieses Jahr findet auch wieder eine Vorabendveranstaltung mit Musik statt. Am 20. Mai geht es ab 19 Uhr mit Musik von der „Green River Gang“ auf dem Marktplatz los.

Auch zum Muttertag wird es eine besondere Aktion geben und auch das Latenightshopping wird es in diesem Jahr wieder geben. „Wir sind auch noch auf Sponsorensuche für das Städtische Freischießen. Wer sich als Sponsor des Städtischen Freischießens beteiligen möchte, melde sich bitte beim Schützenrat oder direkt bei Mirko Treichel“, gab der 1. Vorsitzende zum Ende der Versammlung im Berggarten bekannt.