Anzeige

Verlängerung der Bauarbeiten zwischen Weetzen und Haste bis Februar 2024

Region. Wie die Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen mbH (LNVG) heute mitteilt, werden die Bauarbeiten zwischen Weetzen und Haste bis Februar 2024 verlängert. Aufgrund der ohnehin schlechten Bedingungen im ÖPNV, dürfte diese Nachricht nur noch wenige Menschen überraschen, jedoch viele noch weiter verärgern..

Ein offener Brief nach dem anderen bittet die Verantwortlichen darum, die Zustände rund um den ÖPNV zu verbessern. Nun kommt der nächste Schock. Aufgrund einer Absackung des Bahnsteigs Egestorf/Deister, verzögern sich die Bauarbeiten bis mindesten Februar 2024. Mehr Informationen gibt die LNVG derzeit nicht bekannt. Das Vertrauen in den ÖPNV scheint aufgrund fast täglicher negativer Schlagzeilen auf lange Zeit beschädigt.