Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stadtwerke Kundencenter öffnet mit neuen Öffnungszeiten

Barsinghausen. In Niedersachsen und auch der Region Hannover sinkt die Zahl der Neuinfizierten nun bereits seit einigen Wochen kontinuierlich. Diese positive Entwicklung ermutigt auch die Stadtwerke Barsinghausen, ihr Kundencenter ab 1. Juni wieder für alle Bürger schrittweise zu öffnen. .

Folgende Voraussetzungen müssen die Besucher einhalten:

- Nutzung und Registrierung während des Besuchs über die Luca App oder alternativ über die Corona Warn App. Entsprechende QR Codes liegen am Eingang bereit

- Desinfektionsspender am Eingang

- Maximal ein Besucher im Büro

- Zutritt nur mit FFP Maske Natürlich werden die Besucherplätze nach jedem Beratungsgespräch desinfiziert und gereinigt, ferner ist eine Trennschutzwand zwischen Kunden und Berater.

Eine Änderung gibt es bei den Öffnungszeiten. Das Stadtwerketeam ist ab dem 1. Juni wie folgt persönlich erreichbar:

Montag: 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Dienstag - Mittwoch: 8 bis 12 Uhr

Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr

Freitag: 7 bis 12 Uhr

„Mit den neuen Öffnungszeiten bieten wir unseren Kunden nun jeden Freitag eine Erreichbarkeit bereits morgens um 7 Uhr an, ferner wird jeden Donnerstag das Kundencenter bis 17 Uhr geöffnet sein. Natürlich bleibt unser Angebot bestehen, dass wir auf Kundenwunsch ältere oder gehbehinderte Menschen auch zu Hause nach Terminvereinbarung besuchen“, verrät Vertriebsleiter Stefan Küppers, „Selbstverständlich sind die Stadtwerke nach vorheriger Absprache auch außerhalb der aufgeführten Zeiten persönlich erreichbar. Unser Serviceangebot werden wir demnächst auch noch mit einer Onlinevideoberatung aufwerten. Details hierzu werden wir im Sommer veröffentlichen.“