Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sparkassen-Sportfonds - Vereine! Holt euch Scheine!

Region. Beim Sparkassen-Sportfonds stehen die Interessen der Sportvereine aus der gesamten Region Hannover im Mittelpunkt. Unter dem Motto "Vereine! Holt euch Scheine!" gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, Fördergelder zu beantragen. .

Und das Beste: Die nächste Ausschüttungssumme wurde aufgrund der Herausforderungen in der Pandemiezeit erneut auf 100.000 Euro verdoppelt. Bis zum 31. März können Bewerbungen ganz einfach online eingereicht werden unter www.sparkasse-hannover.de/sportfonds.

Das seit 2010 bestehende Förderprogramm der Sparkasse Hannover zur Unterstützung des Breitensports honoriert speziell Sportvereine, die sich mit nachhaltigen Ideen den Herausforderungen der Zukunft stellen. Allein im letzten Jahr konnten 126 Vereine davon profitieren.