Anzeige

Kundenwünsche im Fokus: REWE Markt von Florian Potrykus erweitert sein Sortiment

Foto: Potrykus.

Wennigsen. Im REWE Markt von Florian Potrykus in Wennigsen (Degerser Straße 30) wird sich in den nächsten zwei Wochen einiges verändern, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Während dieser Renovierungsphase wird der Markt jedoch weiterhin geöffnet sein und den gewohnten Service bieten..

Das gesamte Team des REWE Marktes in Wennigsen ist bis zum 26. Februar intensiv damit beschäftigt, den Markt nach der Übernahme von Familie Potrykus weiter umzubauen. Ziel dieser Veränderungen ist es, Kundenwünsche besser zu erfüllen und das Einkaufserlebnis zu verbessern.

Ein Schwerpunkt des Umbaus liegt auf einer Erweiterung des Sortiments. Insgesamt sollen 2.000 neue Artikel Einzug in den Markt finden, um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Fokus liegt vor allem im Ausbau von Bio- und veganen Produkten. Dies ermöglicht eine noch größere Auswahl an Produkten und eine bessere Bedienung der Kunden. „Während des Umbaus wird es zu einigen Einschränkungen für die Kunden kommen, das Team ist bei Fragen aber weiterhin ansprechbar und es kann normal eingekauft werden“, erklärt Inhaber Florian Potrykus.

Bis zum Montag, 26. Februar, sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen und der REWE Markt dann wieder ohne Einschränkungen geöffnet sein. „Wer dann Fragen zu neuen Produkten hat, oder etwas anderes sucht, kann uns gerne ansprechen“, freut sich Potrykus, „Gerne begrüßen wir unsere Kunden aus Wennigsen und Umgebung dann in unserem Markt, der entsprechend den Kundenwünschen erweitert wurde.“

Darüber hinaus sollen in Zukunft weitere interessante Ideen im Markt umgesetzt werden. Die genauen Details dieser Pläne wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Dennoch können sich die Kunden auf weitere spannende Veränderungen im Markt freuen.

Aktuell sucht das Team Potrykus noch Mitarbeiter für die Bedientheke und freut sich auf Bewerbungen