Anzeige
Anzeige
Anzeige

JFV-Bezirksligamannschaften stürmen mit der SSK Barsinghausen an die Tabellenspitze

Barsinghausen.

Zur Europameisterschaft 2016 veranstaltete die Stadtsparkasse Barsinghausen für die Jugendmannschaften aus Barsinghausen ein Mini-Torwandschießen und prämierte die Sieger mit einem Gutschein über jeweils 1.000 EUR für Präsentationskleidung.  Besonders eifrig und  treffsicher haben sich hierbei die U14-, U16- und U18-Mannschaften vom JFV Calenberger Land gezeigt, die sich nunmehr über die neuen Kleidungsstücke freuen konnten.

So erhielt die Zweitvertretung der A-Junioren aus den Händen von Martin Wildhagen, Marketingleiter der SSK Barsinghausen, einen neuen Trikotsatz, welchen die Mannschaft von den Trainern Alexander Czapski und Matthias Sander bereits erfolgreich einweihen konnten. Nach drei Siegen in den ersten drei Spielen führt der Aufsteiger mit 18:1 Toren erneut die Tabelle an.

Auch die Truppe von Trainer Imanuel Andre hat bislang die optimale Punkteausbeute erzielen können. Neben dem bisher erfreulichen sportlichen Abschneiden freute sich die U16-Mannschaft zudem über die neuen Polo-Shirts. „Lieben Dank an die SSK Barsinghausen und Martin Wildhagen für die perfekte Ergänzung zu unserem Präsentationsanzug! Die Aktion zur EM hat uns schon sehr viel Freude bereitet, umso schöner ist es jetzt, dass wir auch noch gewonnen haben“, sagte Mannschaftskapitän Rafid Yattoma. „Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei“, ergänzt Andre mit einem Augenzwinkern.

Philip Sievert, neuer U14-Trainer beim JFV, freut sich zusammen mit seinem Co-Trainer Luis Stoya und seiner C-Jugendmannschaft über eine T-Shirts. „Perfektes Timing! Unsere Spieler arbeiten zurzeit an einem Strang – egal ob im Training oder Spiel. Schön, sie durch diese Aktion doppelt belohnen zu können“, frohlockt der Elite-Lizenzinhaber.  In der Bezirksliga steht der Jahrgang 2004 nach vier siegreichen Spielen ebenfalls an der Tabellenspitze.