Anzeige

Jetzt als Aussteller für die 1. Gesundheitsmesse in Ronnenberg anmelden

Ronnenberg.

Ronald Reagan soll einmal gesagt haben: „Wie alt jemand geworden ist, erkennt man daran, ob er zwei Tabletten oder zwei Stufen auf einmal nimmt“. Auch dieser, vermutlich in einer öffentlichen Veranstaltung geäußerte Satz, macht einmal mehr deutlich, dass das Thema Gesundheit, Fitness, Ernährung ein fortwährendes Trendthema ist.

Von daher wird die Wirtschaftsförderung der Stadt Ronnenberg in Kooperation mit dem Sport- und Freizeitzentrum Empelde, mit Akteuren aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Sport am 3. September eine Gesundheitsmesse organisieren und ausrichten.

Torsten Jung, zuständig für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing: „Unter dem Motto „Gesundheit - Fitness - Ernährung“ soll den Besucherinnen und Besuchern auf über 1000 Quadratmetern in der Zeit von 11 bis 18 Uhr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für alle Altersgruppen geboten werden.“

Neben den Gesprächen mit den Fachleuten an den Messeständen sind die Besucher auch eingeladen, an allgemeinverständlichen Vorträgen durch Fachärzte und Experten, zu Krankheitsbildern, Präventivmaßnahmen und Behandlungsmethoden, teilzunehmen. Für die Besucher ist die Gesundheitsmesse kostenlos.

 

Interessierte Anbieter und Aussteller aus den Bereichen: Gesundheit, Fitness, Ernährung, BIO Produkte, BIO Kosmetik sowie Wellness & Beauty Urlauben, bietet die Stadt ab sofort die Möglichkeit sich unter www.wifoe-ronnenberg.de anzumelden.