Anzeige

Henrik Heüveldop verlässt Tourismusservice und Reisebüro

Henrik Heüveldop

Wennigsen. Der Wennigser Henrik Heüveldop war lange Jahre Geschäftsführer des Reisebüro Cruising, das auch den Tourismusservice für die Gemeinde Wennigsen anbietet. Heüveldop hatte seine Firma vor drei Jahren an eine Lufthansa-Tochter verkauft. Nun ist auch sein Berater-Vertrag ausgelaufen und damit endet die Zeit in seiner früheren Firma..

Schon seit 3. Januar 2018 ist Henrik Heüveldop nicht mehr Geschäftsführer des Reisebüro Cruising. Öffentlich wurde der Wechsel im Reisebüro im Spätsommer 2018. Nun gab das Reisebüro heute bekannt, dass Heüveldops Vertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde: "Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft".

Für Urlaubs- und Tourismus-Interessierte ändert sich aber durch das Ausscheiden Heüveldops sehr wenig. Neu ist, dass - so wie inzwischen erste Urlaubsregionen öffnen, auch das Reisebüro in Präsenz geöffnet ist. "In der Zeit von 10 bis 13 Uhr sind wir mittwochs nach vorheriger Terminabsprache wieder für Sie da", laden die Mitarbeiter ein. Den Tourismus-Service Wennigsen erreicht man hingegen weiterhin nur telefonisch und per eMail von Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 Uhr sowie von 15 bis 17 Uhr.