Anzeige

Heller, offener und stilvoll: Juwelier Speckmann nach umfassender Renovierung

Das Team Juwelier Speckmann.

-Anzeige- Juwelier Speckmann hat kürzlich eine umfangreiche Renovierung durchgeführt und präsentiert sich nun in neuem Glanz. Vier neue Vitrinen wurden errichtet, die nicht nur hell und freundlich wirken, sondern auch einen direkten Zugang für die Kunden ermöglichen. Diese können nun ganz bequem die Ausstellungsstücke betrachten, entdecken und sich beraten lassen..

Besonders stolz ist Eigentümerin Kathrin Rudolph über die neuen Vitrinen, die die Gestaltung des Geschäfts deutlich aufhellen und offener wirken lassen. Dadurch konnte der Raum besser ausgenutzt werden und es entstand eine angenehme Atmosphäre zum Stöbern. Die Umbauarbeiten wurden während des laufenden Geschäftsbetriebs durchgeführt, weshalb Rudolph sich umso mehr über das Ergebnis freut.

Nun gibt es auch eine neue Trauringecke, in der die Ringe besser präsentiert werden können. Bei den Trauringen arbeitet Juwelier Speckmann mit dem Hersteller August Gerstner zusammen. Sowohl bei den Trauringen als auch bei allen anderen Stücken im Sortiment setzen Rudolph und ihr Team auf nachhaltige Hersteller, um Wertigkeit und hohe Qualität anzubieten und sich vom „Alltagsschmuck“ abzuheben. Kathrin Rudolph betont, dass die Marken Pandora, Quinn, Bastian besonders gut im Weihnachtsgeschäft laufen und auch die neue Uhrenmarke Luminex erfolgreich in das Sortiment aufgenommen wurde. Die Uhr bietet sich für Herren und Damen an, und ihre selbstleuchtenden Ziffern und Zeiger sind auch unter schwacher Beleuchtung oder Dunkelheit außergewöhnlich gut zu erkennen, und das bis zu 25 Jahre lang. Für die jüngeren Kunden hat sich der Schmuck von Xenox sehr etabliert.

Die Inhaberin, Kathrin Rudolph, freut sich über den neuen und besser genutzten Platz im Geschäft, der es ermöglicht, mehr Ware auszustellen. So kann das Team gemeinsam ins Weihnachtsgeschäft starten. Das Team besteht aus insgesamt neun Personen, darunter eine Auszubildende und zwei Uhrmachermeister. „Die eigene Werkstatt unterstreicht unseren Gedanken, regional zu arbeiten“, erklärt Kathrin Rudolph. Für die Zukunft plant das Team, den Servicebereich weiter auszubauen.

Juwelier Speckmann

Marktstraße 46

30890 Barsinghausen

Telefon: 05105-1596

Internet: www.juwelier-speckmann.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18.30 Uhr

Samstag 9 bis 14 Uhr

Samstag 16.12. bis 16.00 Uhr

Samstag 23.12. bis 18.00 Uhr