Anzeige

Halloween-Special im Edeka Schneevoigt

Foto:privat.

Egestorf. Zu Halloween gab es am 29. Oktober im Edeka Schneevoigt, Stoppstraße 25, ein Halloween-Spezial, mit dem die Angestellten ihre Kunden überraschen wollten und das Einkaufserlebnis von 11 bis 17 Uhr ordentlich aufgemischt haben. .

Natürlich wurde für die richtige Halloween-Stimmung der Markt reichlich geschmückt und das Personal war verkleidet und geschminkt. Damit die Kunden das Event auch über den Einkauf hinaus genießen konnten, gab es diverse Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Bei Bratwurst, Eintopf, Grünkohl und Bregenwurst, Waffeln und Schneebällen musste keiner Angst haben, dass er den Markt von Inhaber Kevin Schneevoigt hungrig verlassen musste. Außerdem wurden Kaffee, alkoholische Getränke und Softdrinks angeboten.

Das Halloween-Special entfaltete seinen ganzen Gruselfaktor aber beim Kinderschminken. Hier freuten sich die kleinen Edeka-Kunden über eine professionelle Gesichtsbemalung und standen dem verkleideten Personal in nichts nach. Eine besondere Aktion gab es auch noch. „Wir haben uns einfach gedacht, wer verkleidet in unseren Markt kommt, erhält ein spezielles Halloween-Geschenk“, freut sich Kevin Schneevoigt über die gelungene Aktion und die vielen glücklichen Kunden, „Es war für mich und mein Team einfach mal eine schöne Möglichkeit, um etwas anderes anzubieten und neben dem normalen Alltag ganz anders Kontakt zu unseren Kunden zu bekommen.“

Nach dem gelungenen Halloween-Special dürfen sich die Kunden von Edeka-Schneevoigt bestimmt schon auf die nächste schöne Aktion freuen.