Anzeige

Gilde Brauerei verlängert Sponsoring mit Hannover 96 bis 2028

v.l. Mike Gärtner (Geschäftsführer Gilde Brauerei), Marcus Mann (Sportdirektor Hannover 96), Holger Bock (Geschäftsführer Gilde Vertriebsgesellschaft). Quelle: Gilde Vertriebsgesellschaft mbH.

Hannover. Die Gilde Brauerei setzt ihr langjähriges Engagement als stolzer Bierpartner von Hannover 96 fort. Seit 2016 unterstützt die Brauerei den Verein, und wir freuen uns, die frühzeitige Verlängerung dieser Partnerschaft bis 2028 bekanntzugeben. Diese Verlängerung unterstreicht das anhaltende Vertrauen der Gilde Brauerei in Hannover 96 und ihre starke Verbindung zum regionalen Sport..

„Unsere Partnerschaft mit Hannover 96 ist nicht nur eine Zusammenarbeit im sportlichen Sinne, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Wir glauben an die Werte und die Leidenschaft des Vereins und sind stolz darauf, einen Beitrag zu seinem Erfolg zu leisten", sagt Mike Gärtner, Geschäftsführer der Gilde Brauerei, „Die Verlängerung bis 2028 ist ein klares Bekenntnis zu unserer langfristigen Unterstützung und zu der Freude, die wir den Fans durch gemeinsame Erlebnisse bieten können."

Mit dem Slogan "Meine Stadt, Mein Verein, Mein Bier" möchte Gilde nicht nur seine Verbundenheit mit Hannover 96 unterstreichen, sondern auch die tiefe Verwurzelung mit Hannover. „Gemeinsam schauen wir zuversichtlich in die Zukunft und sind bereit für weitere aufregende Jahre voller gemeinsamer Erfolge. Prost auf eine anhaltende Partnerschaft und die Leidenschaft für den Sport – Das Gildet“, so Gärtner abschließend.