Anzeige

Ein frohes neues Jahr wünscht die Redaktion all seinen Lesern

-In eigener Sache- Erneut geht ein turbulentes Jahr zur Neige. Corona war auch 2022 immer noch ein Thema. Hofften wir mit der Entspannung der Hygienebeschränkungen auf die Rückkehr des normalen Lebens, folgte mit dem Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine und damit der Rückkehr des Krieges nach Europa leider die nächste große Katastrophe. Es folgte die Energiekrise, die uns diesen Winter fest im Griff hat - und wer weiß wie lange noch? .

Doch alles hat ein Ende, genau wie das Jahr 2022 und es bleibt die Hoffnung, dass sich alles wieder normalisieren wird. Früher oder später. So wünscht die Redaktion all seinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich mit viel Gesundheit und egal was uns das Jahr 2023 bringen mag, auch das werden wir überstehen und das Beste daraus machen.

Wir wünschen allen eine fröhliche Silvesternacht im Kreise von Familie und Freunden und wünschen ein frohes neues Jahr 2023.