Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doppelte Premiere: Der Stelvio und Paul Jahnke präsentieren sich bei Blank

Der Bachelor (Zweiter von rechts) in Ditterke: Tobias Blank (Zweiter von links) und seine Frau (Dritte von links) freuen sich über den Besuch.

Ditterke .

Mit dem Stelvio hat Alfa Romeo erstmals in seiner 100-jährigen Firmengeschichte ein SUV präsentiert. Und diese Premiere wurde auch im Autohaus Blank in Ditterke gebührend gefeiert. Knapp 140 geladene Gäste erlebten eine Show mit neuester Technik, attraktiven Preisen, Musik und kulinarischen Leckerbissen. Die Moderation des Abend hatte kein geringerer als der erste „Bachelor“ Paul Jahnke übernommen. Bevor er gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Blank alle Interessierten begrüßte, hatte er bereits den Damen je eine rote Rose überreicht.

Auch wenn Paul Jahnke an diesem Abend ein begehrtes Fotomotiv war, stahl ihm der Stelvio dann doch noch die Show. Gleich zwei Modelle wurden nach einem Countdown enthüllt und sie begeisterten die Gäste durchaus. Das unverwechselbare italienische Design und der sportliche Komfort stehen eben auch einem SUV gut zu Gesicht und so bekam das Blank-Team gleich die ersten Anmeldungen für Probefahrten. Wer die Premiere des Stelvio nicht live erlebt hat, aber neugierig geworden ist, kann sich das SUV heute angucken. Denn das Autohaus Blank feiert an diesem Wochenende auch ein Frühlingsfest der Marken Fiat und Abarth. Von 10 bis 17 Uhr ist das Autohaus am heutigen Sonntag für Interessierte geöffnet.