Anzeige

Der Getränkemarkt von Edeka Schneevoigt erstrahlt in frischem Look

Kevin Schneevoigt.

Barsinghausen. Rund eine Woche haben die Umbauarbeiten gedauert, doch es hat sich gelohnt. Nachdem Kevin Schneevoigt, Inhaber Edeka Schneevoigt in Egestorf, bereits den Hauptmarkt saniert hat, folgte nun der angrenzende Getränkemarkt. Dieser erstrahlt nun in neuem Licht und bietet dank neuer Anordnung mehr Auswahl. Auf 750 Quadratmetern findet sich nun eine vielseitige Auswahl. .

„Wir mussten tatsächlich den gesamten Fußboden erneuern“, erklärt Kevin Schneevoigt, „Doch jetzt ist es geschafft und auch die neue Beleuchtung ist drin.“ Dank der neuen Aufteilung innerhalb des Getränkemarktes konnte das Sortiment ordentlich aufgestockt werden. Nun können Kunden gut 2.500 Produkte finden. Passend zur Grillsaison gibt es das passende Equipment im Eingangsbereich, außerdem werden auch Pfand-Gasflaschen von Rheingas für Gasgrills angeboten.

„Wir haben bei den Limonaden erheblich aufgestockt“, freut sich Schneevoigt, „Auch die Auswahl der Tonics ist erweitert worden.“ Feinschmecker dürfen sich über eine schöne Auswahl von Weinen und Spirituosen freuen. „Hier haben wir viel regionale Produkte. Bredenbecker Schnäpse, Hannover Gin und auch Schaumburger Korn.“

Beim Bier setzt Schneevoigt neben den bekannten Marken auch auf internationale Marken. Außerdem haben diverse Craft Beer Sorten den Weg ins Sortiment gefunden. „Alkoholfreie Biere sind beliebt, genau wie die alkoholfreien Bier-Mischgetränke. Hier hat sich die Auswahl ebenfalls erweitert“, so Schneevoigt. Neu ist auch das Hanöversch Bier im Edeka Getränkemarkt. Viele Getränke werden auch gekühlt angeboten.

Neben den hochwertigen Spirituosen finden die Kunden in Zukunft auch eine wechselnde Auswahl von Weinen und Sekt. „Wir werden in Zukunft wechselnde Angebote direkt von Winzern beziehen, welche wir auch selber aussuchen“, erklärt Schneevoigt. Um das Angebot insgesamt abzurunden, finden die Kunden nun auch passende und hochwertige Wein- und Biergläser, oder Karaffen in den Regalen.