Anzeige

Auflösung: Wer fährt nach Straßburg?

Region / Wennigsen.

Unter den Lesern von con-nect.de und leine-on.de haben die Europa-Abgeordnete Gesine Meissner, con-nect.de und leine-on.de einen Gutschein für eine politische Bildungsreise nach Straßburg verlost. Dazu war nur die Frage richtig zu beantworten, welcher Partei Gesine Meissner angehört. Die richtige Antwort war natürlich C - der FDP. Unter den vielen richtigen Antworten hat die Losfee nun Irmtraud Wissel aus Wennigsen gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Termin für die nächste Runde steht schon fest: am 5. September um 12 Uhr startet die nächste Quiz-Runde.

 

Hintergrund: Jede Frage bleibt immer von Dienstag, 12 Uhr, bis zum darauf folgenden Samstag, 12 Uhr, aktuell. Spätere Zusendungen können nicht mehr gewertet werden. Die Gewinner werden stets eine Woche nach Beginn des Gewinnspiels (dienstags um 12 Uhr) informiert. Mehrfachzusendungen werden pro Verlosung nur einmal in die "Lostrommel" gegeben. Das bedeutet: zu einer Frage mehrere eMails mit der gleichen eMail-Adresse und der richtigen Antwort zu versenden, ermöglicht nur eine Teilnahme an der Auslosung. Mitspielen dürfen nur nach dem Gesetz volljährige Personen (über 18 Jahre), die in der Region Hannover mit Erstwohnsitz gemeldet sind. Die Namen der Gewinner und der Wohnort werden veröffentlicht, nicht veröffentlicht werden die Straße und das Alter. Mitarbeiter und deren direkte Angehörige des jeweiligen Verlosungs-Partners und Mitarbeiter und deren direkte Angehörige von con-nect und leine-on dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.