Anzeige
Anzeige
Anzeige

96-Fußballschule beim TSV - 60 Kids in neuen Trikots dabei

Lutz Ahlers, Inhaber der Rewe-Märkte in Pattensen überreicht die neuen Trikots.

Pattensen. Es hat schon Tradition. Die letzten drei Ferientage in Pattensen gehören dem Fußball. Die Trainer der 96-Fußballschule sind wieder beim TSV Pattensen auf dem Rasen. Und 60 Kids „wollen es wissen“!.

Doch zuerst: Die neue Ausstattung. Dank der REWE Center Pattensen erhielten die Kicker neue Trikots. Lutz Ahlers, Inhaber der Rewe-Märkte in Pattensen begrüßte die Teilnehmer zum ersten Trainingstag und übergab die neuen Trikots an die Nachwuchssportler. Arne Kübek, Leiter der 96-Fußballschule und sein Team freuten sich über so viele „junge Fußballtalente“ auf dem Platz. Die Kids in ihren neuen Trikots konnten kaum abwarten, dass es endlich losging. Sie freuten sich auf insgesamt vier Trainingseinheiten mit viel sportlicher Abwechslung und tollem Rahmenprogramm, inklusive Verpflegung.