Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Jahre Ammon: Ein Grund zum Feiern

Antje Tygör (rechts) stößt mit Kerstin Thaler auf ihr zehnjähriges Geschäftsbestehen an.

Gehrden.

Inhaberin Antje Tyg√∂r vom Fachbetrieb Ammon in Gehrden hatte heute richtig guten Grund stolz zu sein: seit zehn Jahren betreibt sie inzwischen ihr Gesch√§ft in Gehrden. Und das ist heute auch ein Grund zum Feiern. Deswegen gab es kleine Leckereien und einen Sektempfang  f√ľr ihre Kunden, au√üerdem auf Lagerware zehn Prozent Rabatt.

Aber auch an allen anderen Tagen gibt es in dem Ladengesch√§ft in der Gehrdener Dammstra√üe 13 viele tolle Dinge zu entdecken. Alltagsgegenst√§nde f√ľr Haushalt, Garten und K√ľche, aber auch immer saisonale H√∂hepunkte - wie jetzt nat√ľrlich die Weihnachts- und Geschenkartikel. Aber bei Antje Tyg√∂r gibt es noch mehr, zum Beispiel ihre freundliche Beratung oder den Schl√ľsseldienst. So k√∂nnen gleich viele Wege in einem Gesch√§ft erledigt werden.