Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Fahrer bei Verkehrskontrolle ohne Führerschein erwischt

Anzeige
Anzeige

Eldagsen. Am Samstag den 14.Januar, wurden innerhalb von zwei Stunden gleich zwei Autofahrer beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Im Bereich Lange Straße wurde bei der Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrzeugführer (32 Jahre, aus Alfeld) des Peugeot keinen Führerschein hat, da er auf die Fahrerlaubnis verzichtet hat. Nach Einleitung eines entsprechenden Strafverfahrens und Untersagung der Weiterfahrt wurde der Pkw von Angehörigen abgeholt.

 

Anzeige

Ebenfalls am Samstag den 14.Januar, gegen 11:30 Uhr, wurde im Bereich der Turmstraße eine Kontrolle eines VW Kleintransporters durchgeführt. Der Fahrzeugführer (20 Jahre, aus Eldagsen) konnte keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung der Daten ergab, dass kein Führerschein vorhanden ist. Neben der Einleitung eines Strafverfahrens wurde die Weiterfahrt untersagt und der Transporter
vor Ort abgestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige